Laden ...

Sponsorenlauf 2026

Am 25.04.2026 führt das THSJ seinen diesjährigen Sponsorenlauf durch.

Die jungen Menschen werben dabei Sponsoren für die bei dem Lauf zurückgelegte Strecke, d.h. die Sponsoren zahlen einen gewissen Betrag für jeden gelaufenen Kilo­meter. Die maximale mögliche Gesamtstrecke beträgt ca. 40 km. Auch eine pauschen Unterstützung des Laufs ist möglich.

Der Erlös geht in diesem Jahr  hälftig an die der Kinderhilfe Rumänien e.V. und an  S.A.m.b.i.A. e.V.

Viele Kinder und Jugendliche der Einrichtung werden sich wieder auf den Weg machen, um Spendengelder zu erlaufen.

Allen Sponsoren sagen wir schon im Vorfeld herzlichen Dank für die motivierende Unterstützung des Laufs. Unser besonderer Dank geht auch an die Firmen, die den Lauf seit vielen Jahren untersützen. 

Wenn Sie den Lauf untersützen wollen, konnen Sie einen Sponsorenvertrag downloaden und uns zustellen. Weiter gibt es die Möglichkeit, über ein Online-Formular Sposor zu werden.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung