Aktuelles

Kinder- und Jugendfarm - Sommerfest 2022

Das Ferienprogramm der Farm fand seinen krönenden Abschluss im alljährlichen Sommerfest. Alle Farmfreund*innen wurden am Freitag dem 02.09.2022 ab 14:00 Uhr in die Kinder- und Jugendfarm geladen. Zur Spitzenzeit befanden sich rund 200 Feiernde vor Ort. Kinder und Erwachsene wurden mit reichlich Kaffee und Kuchen, frisch gebackenem Flammkuchen und erfrischendem Eistee bewirtet. Natürlich gab es auch bei diesem Fest einiges zu entdecken. Zu den vorzufindenden Attraktionen zählten etwa Wettnageln und Schminken, der Hufeisenwurf, die Tombola und die allzeit beliebten Riesenseifenblasen. Gemessen an der Lautstärke des tosenden Gelächters und Applauses bestand die absolute Sensation der Feier im Auftritt des Clowns Muck. Zum Abschluss unseres vollumfänglich gelungenen Sommerfestes wurde der Gewinner des Nägelschätz-Wettbewerbes gekürt und mit einer Jahreskarte für die Kinder- und Jugendfarm belohnt. Alles in allem blicken wir als Team auf einen wunderbaren Sommer zurück.

Achtung Herbstferien
 
 
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Herbst mit euch. Wenn ihr Lust habt die Herbstferien auf der Farm zu verbringen, dann meldet euch ab dem 04. Oktober um 14 Uhr bei uns an. Falls ihr keinen Wochenplatz mehr bekommt, könnt ihr einen von 20 spontanen Plätzen täglich ergattern. Am Eingang liegen zwanzig bunte Steine, wenn ihr einen bekommt ist euch der Tag sicher.
Bis bald,
euer Farmteam


In den Ferien ist auf der Farm Elternfreie Zone. Das heißt es sind alle Kinder willkommen von 6 bis 15 Jahren.
 
 
Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Anmeldezettel  gleich zu Hause ausfüllen und von euren Eltern unterschreiben lassen.
 

Ihr habt außerdem die Möglichkeit uns auf Instagram zu folgen.

 

 

Kinder- und Jugendfarm e.V.

Leistenstraße 66
97082 Würzburg

Tel: (0931) 76399

Buslinie 17
Haltestelle Winterleitenweg

info[at]kinder-und-jugendfarm.de

Öffnungszeiten:

Während der Schulzeit:

Dienstag - Freitag: 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr

 

In den Ferien:

Montag - Freitag: 10.00 - 16.00 Uhr

 

Postanschrift:
Wilhelm-Dahl-Str. 19
97082 Würzburg

Farm Flyer Bild

wir leben helfen.