Aktuelles

 

Gedenkfeier für den kleinen Prinz

Die Kinder- und Jugendfarm Würzburg nimmt Abschied von Prinz
Am 15.10. hat Prinz seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke gemacht. Er war mit fast 40 Jahren und über 35 jähriger Farmzugehörigkeit ein echtes Urgestein auf der Kinder- und Jugendfarm und eine kleine lokale Berühmtheit. Wir sind sehr froh, dieses lebensfrohe, kinderliebe und bis zum Schluss freche Charakterpony bei uns gehabt zu haben. Wir möchten ihn am Samstag, den 27.11. gebührend verabschieden.

Wer möchte kann gerne teilnehmen und am Samstag den 27. November 2021 um 18 Uhr auf die Farm kommen.

Liebe Farmbegeisterte,
wir haben noch bis Ende November geöffnet, allerdings nur bis 17 Uhr, da uns dann schon die Dunkelheit einholt. Nützt die Zeit und besucht die Farm. Anmeldung ist nach wie vor erforderlich.
Ab Dezember könnt ihr die Farm, während der Schulzeit, immer Mittwochs zwischen 14 und 17 Uhr besuchen.
Wir freuen uns auf euren Besuch
euer Farmteam
 

Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Anmeldezettel gleich zu Hause ausfüllen und von euren Eltern unterschreiben lassen.

Alle Angaben zur Öffnung sind unter Vorbehalt. Wenn sich die Gesundheitslage in der Region weiter verschlechtert, müssen wir leider Anpassungen machen.

 

Ihr habt außerdem die Möglichkeit uns auf Instagram zu folgen.

 

Die Tiergruppe:

Die Farmgruppen sind momentan voll, ihr könnt euch aber auf der Warteliste eintragen lassen.

 

Wie kannst du mitmachen?

Melde dich bei der Farm an, entweder persönlich oder telefonisch. Wenn Plätze frei sind kannst du mit einer Jahreskarte während der Schulzeit jeden Freitag oder Donnerstag von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr die Farmgruppe besuchen und natürlich auch jederzeit zu den Öffnungszeiten kommen.

Wir freuen uns auf euch
Euer Farm Team

Kinder- und Jugendfarm e.V.

Leistenstraße 66
97082 Würzburg

Tel: (0931) 76399

Buslinie 17
Haltestelle Winterleitenweg

info[at]kinder-und-jugendfarm.de

Öffnungszeiten:

Während der Schulzeit:

Dienstag - Freitag: 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr

 

In den Ferien:

Montag - Freitag: 10.00 - 16.00 Uhr

 

Postanschrift:
Wilhelm-Dahl-Str. 19
97082 Würzburg

Farm Flyer Bild

wir leben helfen.