Laden ...
Termin Veranstaltung
Lichterweg für Familien
29. Januar 2023, 17:00 – 19:00 Uhr

Dauer: 2 Stunden

Ort: Giebelstadt (nähere Informationen folgen noch)
Wie schon im letzten Jahr ist der Lichterweg ein Kooperationsprojekt zwischen den Familienstützpunkten im südlichen Landkreis. 
Sie als Familie haben an diesem Tag die Gelegenheit, in einer verzaubernden Atmosphäre ganz bei der Familie (gedanklich) zu sein und den Alltags- und Familienstresse einmal hinter sich zu lassen. 
Bei diesem Projekt wird der Familienstützpunkt in seiner Arbeit und mit Ideen von der Pfarrerin Christine Schlör unterstützt. 
Für die Planung des Ablaufes ist eine Anmeldung mit der Anzahl der Teilnehmer:innen und dem Alter der Kinder bis spätestens 19.01.12 an den familienstuetzpunkt-giebelstadt@skf-wue.de erforderlich. Nach Anmeldeschluss erhalten alle angemeldeten Familien per Mail weitere Informationen bezüglich Laufstrecke und Startzeit

 

Ort: Familienstützpunkt Giebelstadt | FSP im SkF (Obere Kirchgasse 6)