Laden ...

SkF Würzburg im September im BR Magazin "mehr/wert"

05.08.2016  | Tags: SkF, Pressemitteilungen

BR Moderatorin Karen Kekulé interviewt SkF-Vorstandsvorsitzende Dr. Anke Klaus für das Fernsehmagazin "mehr/wert"

Dr. Anke Klaus im Gespräch mit BR-Moderatorin Karen Kekulé | Foto: Claudia Jaspers

Zellerau. Karen Kekulé, Moderatorin des BR Fernsehmagazins "mehr/wert" mit Themen aus Wirtschaft und Sozialpolitik, war Anfang August mit einem Fernsehteam fünf Tage auf einer "Sommerreise" entlang des Mains unterwegs. Neben z.B. Bamberg und Sommerach besuchte das Team am letzten Drehtag auch Würzburg.
Auf dem Programm standen Bürgerspital und Sozialdienst katholischer Frauen e.V.. Vorstandsvorsitzende Dr. Anke Klaus war für ein Interview angefragt, welches auf dem Gelände des SPIELI | Kinderzentrum Zellerau bei sonnigem Wetter und gut gelaunt gedreht wurde.

Ausgestrahlt wird die Würzburger Sendung am
Donnerstag, den 8. September um 19:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen.
Beginn der "Sommerreise"-Sendereihe ist Donnerstag, der 11. August.

Claudia Jaspers