1. Geburtstag des Familienstützpunktes

1. Geburtstag des Familienstützpunktes

Der Familienstützpunkt feiert am 2.10.22 seinen 1. Geburtstag. um 10.15Uhr  findet in der Mariä Himmelfahrts Stadtparrkirche ein Wort-Gottesdienst statt, in dessen Anschluss die Räume des FSP gesegnet werden.

Ab 11 Uhr sind alle herzlich eingeladen miteinander den 1. Geburtstag des Stützpunktes zu feiern: es wird eine Hüpfburg, eine Spielstraße und viele andere Attraktionen geben. Für das leibliche Wohl sorgt der FrankenBruzzler sowie ein Kuchnbuffet! Ich freue mich auf Euch!

Der Familienstützpunkt feiert am 2.10.22 seinen 1. Geburtstag. um 10.15 findet in der Mariä Himmelfahrts Stadtparrkirche ein Wort-Gottesdienst statt, in dessen Anschluss die Räume des FSP gesegnet werden. Ab 11 Uhr sind alle herzlich eingeladen miteinander den 1. Geburtstag des STützpunktes zu feiern: es wird eine Hüpfburg, eine SPielstraße und viele andere Attraktionen geben. Für das leibliche Wohl orgt der FrankenBruzzler sowi ein Kuchnbuffet! Wir fruen uns auf Euch!

 

wir leben helfen.