Schnitzeljagd für die ganze Familie

Schnitzeljagd für die ganze Familie

Alle Kinder, Eltern, Großeltern und Verwandte dürfen mit der Schnitzeljagd den Ort näher kennenlernen oder gar neu entdecken und dabei auch noch jede Menge Spaß haben.

Benötigt wird lediglich ein Stift und der Fragebogen, den ihr hier herunterladen könnt.

Mit Fragebogen und Stift ist alles ganz einfach:
Stationen anlaufen - Fragen beantworten - Lösungswort aufschreiben

Den vollständig ausgefüllten Zettel dann bitte in den Briefkasten am Gemeindehaus,
Obere Kirchgasse 6, einwerfen oder mir inkl. der Kontaktdaten
per E-Mail (familienstuetzpunkt-giebelstadt@skf-wue.de) zusenden.

Jede*r Teilnehmer*in mit dem richtigen Lösungswort bekommt eine kleine Überraschung zugeschickt.
Abgabetermin ist der 11. September 2021.

Ich freue mich auf viele Schnitzeljäger*innen und wünsche viel Spaß beim Entdecken und Rätseln!

wir leben helfen.