30. April | Älter werden - Weise sein | Ein Tag für Frauen ab 50

Welche Chancen und Herausforderungen bietet uns das Alter? Die Frauenberatungsstelle | FBS im SkF bietet am Dienstag, den 30. April 2018 einen Tag für Frauen ab 50 an.

Wie möchte ich älter werden?
Welche Vorbilder habe ich?
Was will ich in diesem Leben noch verwirklichen?

Wir nehmen uns an diesem Tag Zeit, wichtigen Fragen unseres Lebens nachzugehen. Wir wenden uns Archetypen und aktuellen Rollenbildern des Frauseins im Alter zu. Das Klostergelände gibt uns die Möglichkeit die Natur zu nutzen, um dem Alter und der Weisheit auf die Spur zu kommen.  Musik und verschiedene kreative Übungen werden uns dabei unterstützen. Wir werden der weisen Alten in uns begegnen. Sie hat viele Gesichter und hält Geschenke für uns alle bereit.

Den Flyer mit allen wichtigen Infos zu diesem Angebot finden Sie hier.

wir leben helfen.